Info
-

Jedermannschießen

Der Sportschützenverein veranstaltet jedes Jahr Jedermann-Schießen auf dem Schützenhausgelände in Fichtenberg:

Es wurde ins Leben gerufen, um Interessierten des Vereins und des Schießsports, die Gelegenheit einen kleinen Einblick in unseren Verein und das Sportschießen zu verschaffen. Außerdem haben alle die Möglichkeit selbst einmal ungezwungen aktiv unseren Sport auszuprobieren.

Geschossen werden verschiedene Disziplinen sowie Wertungsarten vorrangig im Kleinkaliberbereich. Um eine Chancengleichheit der Teilnehmer zu gewährleisten, stellt der Verein das erforderliche Ausstattung zur Verfügung,

Selbstverständlich stehen außerdem während der gesamten Zeit fachkundige Helfer für Fragen rund um das Thema gerne zur Verfügung.

Unsere guten Feen des Küchenteams sorgen für das leibliche Wohl und runden dabei einen angenehmen Besuch ab.
Impressum | Anfahrt | © Copyright SSV Fichtenberg | Letzte Änderung: 18.05.2017